Ein Sommerabend im internaht-Atelier!

Die Zeit vergeht wie im Flug! In den diesjährigen Sommerferien konnten wir "3 Jahre internaht" und die ersten 100 Tage unseres Ateliers in Dresden-Plauen feiern :-).

Darauf sind wir natürlich mächtig stolz und haben deshalb unsere Freunde zu einem "Sommer-Abend im internaht" eingeladen!

 

 

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!

 


Da passte es natürlich gut, dass wir das kreative Pappspiel-Spielzeug von Bibabox seit kurzem im Angebot haben :-). Die Kinder haben gemeinsam bunte Papp-Drachen bemalt und beklebt oder lustig bunte Papp-Kipper zum Rollen gebracht. Und was wäre ein Atelier für Kindermode, wenn wir nicht auch Stoffreste zum Basteln übrig hätten?! Daraus haben alle gemeinsam Knöpfe bezogen - und nicht nur die Kinder waren vom Knopf-Fieber erfasst. Nein, auch einige Große konnten gar nicht genug davon bekommen und so wird mancher Knopf bald eine Pinnwand oder gar einen Baby-Strampler zieren :-).

 

  

Jung & Alt basteln im Innenhof bei internaht

Jung & Alt basteln im Innenhof bei internaht

 

 

 

Elefanten-Familien von Bibabox

Elefanten-Familien von Bibabox

 

Natürlich war auch für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt. Das Team von der benachbarten Genuß-Manu-Faktur hat uns mit einem leckeren Grillbuffett verwöhnt. Und so wurde es für Jung & Alt ein lauer entspannter Sommer-Abend - für die Eltern in gemütlicher Runde bei einem kühlen Glas Prosecco und dem leckeren Sommerbuffett und die Kinder bei den bunten Basteleien im neuen begrünten Innenhof.

 

 

 

 

Das Buffett ist angerichtet!

Das Buffett ist angerichtet!

 

Und wir sind uns sicher - Sommerabende im internaht sind einfach schön :-)

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte: Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie veröffentlicht werden.

Und so sieht das "internaht-Versprechen" aus!

Design und Produktion ausschliesslich in Deutschland
Bio-Baumwolle nach Global Organic Textile Standard (GOTS)
Ehrliche Manufaktur-Herstellung in hochwertiger Bio-Qualität
Nachhaltigkeit und Fairness mit unseren Partnern