internaht-Adventskalender 2021: Türchen 1

Es ist so weit! Wir freuen uns über alle, die wieder dabei sind und begrüßen alle „Neulinge“ recht herzlich :) Schön, dass du dabei bist!

Wir starten den Dezember mit dem ersten Türchen unseres internaht-Adventskalenders und siehe da: Was eignet sich besser, um in weihnachtliche Stimmung zu kommen als unser absolutes Winter-Lieblingsstück?

Heute verlosen wir unseren roten Walkoverall in Größe deiner Wahl, damit dein Kind schön warm und gemütlich durch den Winter kommt. Wir lieben unseren schicken Hingucker aus warmer Schurwolle, die selbstverständlich zu 100% aus kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT) kommt.

Magst du ein frisches Salbeigrün, ein klassisch dunkles Blau oder doch lieber eine ganz andere Farbe? Lass es uns in den Kommentaren wissen und schon nimmst du am Gewinnspiel teil!

HINWEIS:

Das Gewinnspiel läuft den gesamten Mittwoch, den 01. Dezember 2020 von 9 Uhr bis 23:59 Uhr. Der bzw. die Gewinner*in wird per Zufall gezogen und im Laufe des Donnerstag (02.12.2020) via E-Mail benachrichtigt!


43 Kommentare

  • Steff

    Ich liebe Salbeigrün 🥰


  • Konstanze

    Hier sind alle Farben willkommen – Hauptsache eine farbige Abwechslung zum mausegrauen Herbstwetter.


  • Elke

    Ein schönes Dunkelblau passt immer, aber Salbeigrün klingt auch ganz wundervoll …


  • Carmen

    Letztes Jahr als neugeborener kleiner Knirps hat der grüne Overall Erik vor Wind und Wetter geschützt. Dieses Jahr haben wir den dunkelblauen mit dem chicken rot /weiß geringeltem Innenfutter gekauft. Praktisch, chic und warm 😊


  • Francis

    Ich liebe Herbstfarben. Jetzt zur Weihnachtszeit darf es aber auch gern ein kräftiges rot sein, passend zu dunklerer Grüntönen.


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.