internaht-Adventskalender 2021: Türchen 18

Pinguin Sweatshirt für Babys aus Biobaumwolle von internaht

Einen wunderschönen Samstagmorgen wünschen wir euch aus Türchen Nummer 18 unseres internaht-Adventskalenders! Bereits im letzten Jahr gab es unser leuchtend blaues Baby-Sweatshirt mit Pinguin-Applikation zu gewinnen und auch in diesem Jahr wollen wir auf dieses Lieblingsstück (in Größe 62/68 oder 74/80) nicht verzichten ;)

Unser kleiner Pinguin posiert verträumt vor dem royalblauen Eismeer aus Bio-Sweat und wurde von uns mit großer Sorgfalt auf das Sweatshirt appliziert. Die kleinen Druckknöpfe am Ausschnitt lassen genug Platz beim Anziehen und sorgen zusätzlich zu dem Hingucker-Motiv dafür, dass der Pulli zu einem absoluten Lieblingsstück wird!

Du bist auch so begeistert wie wir? Vielleicht kennst Du das Spiel noch vom letzten Jahr: Schreib uns, ob Pinguine am Nord- oder Südpol leben, und schon nimmst du an unserem heutigen Gewinnspiel teil!

HINWEIS:

Das Gewinnspiel läuft den gesamten Samstag, den 18. Dezember 2020 von 9 Uhr bis 23:59 Uhr. Der bzw. die Gewinner*in wird per Zufall gezogen und im Laufe des Sonntags (19.12.2020) via E-Mail benachrichtigt!


41 Kommentare

  • Julia

    Am Südpol!
    Total süß die kleinen Kerle 😊


  • Jörg Wolf

    Weder noch. Bis zum Südpol latschen die nicht extra. Gewöhnlich leben sie in der Antarktis in Küstennähe. Es gibt auch eine kleine Kolonie in Südafrika, glaube ich .


  • Erik

    Will der Eisbär einen Pinguin verspeisen, muss er vom Nordpol zu dem Südpolen reisen;)


  • Stefanie

    am Südpol… Den großen Punguin haben wir noch, den kleinen könnten wir super verschenken.


  • Lisa

    Der ist ja süß! Pinguine leben am Südpol 😊.


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.