internaht-Adventskalender 2021: Türchen 22

Baby Sweater mit Maus aus Biobaumwolle von internaht

Na, hast Du schon Urlaub oder Ferien? Für unsere Kids startet heute der letzte Schultag und wir öffnen gemeinsam Türchen Nummer 22 unseres internaht-Adventskalenders! Heute gibt es unseren kuscheligen Baby-Sweater mit Mäuseapplikation mit passenden Halstuch zu gewinnen.

Das Sweatshirt für Babys besteht - ebenso wie das Sweatshirt für die großen Kids - aus unserem hennafarbenen Bio-Sweat und am Ausschnitt haben wir zwei kleine Knöpfe angebracht, damit es kein Drama beim Anziehen gibt ;) Die schlummernde Maus sieht so ähnlich aus, wie die auf unserem Sweater für die Großen und erinnert uns an das verschlafene Gefühl an einem eiskalten Wintermorgen…

Du möchtest unseren Mäuse-Sweater und Halstuch für Babys gewinnen? Dann hinterlass uns einen Kommentar und schon nimmst du am Gewinnspiel teil! Wir wünschen viel Glück und einen schönen Tag!

HINWEIS:

Das Gewinnspiel läuft den gesamten Mittwoch, den 22. Dezember 2020 von 9 Uhr bis 23:59 Uhr. Der bzw. die Gewinner*in wird per Zufall gezogen und im Laufe des Donnerstag (23.12.2020) via E-Mail benachrichtigt!


59 Kommentare

  • Katharina

    Tolle Farbe! Und eine schlafende Maus….Da könnte sich unsere Maus doch mal ein Beispiel dran nehmen! ;-)


  • Antje

    Der wäre super für meine kleine “Enkelmaus”..


  • Johanna

    Sehr schöner Pulli :)


  • Constanze

    Ich habe in meiner Familie gerade so viele Babys, dass ich die größte Freude hätte, dieses wundervolle Set zu verschenken.


  • Timo

    Das ist eine wirklich schöne Kombination!


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.