Set aus Baby Sweater Giraffe, gestreifter Baby Hose und Halstuch von internaht

internaht-Adventskalender 2021: Türchen 5

Set aus Baby Sweater Giraffe, gestreifter Baby Hose und Halstuch von internaht

 

Guten Morgen an diesem gemütlichen 2. Advent! Wir freuen uns, dass du auch heute neugierig in unserem Adventskalender stöberst ;) Wir öffnen Türchen Nummer 5 und alle werdenden Mamas, Papas, Omas, Opas, Onkels und Tanten aufgepasst: Heute verlosen wir ein gänzlich großartiges Giraffenset für Babys!

Das Set besteht aus einem dunkelblauen Giraffen-Sweatshirt, einer maritim geringelten Hose und dem passendem Halstuch. Modischer könnte ein Weihnachtsoutfit für unsere kleinsten Lieblinge kaum sein!

Du bist auch so begeistert von der zuckersüßen Kombi? Dann schreibe uns einen Kommentar über deine liebste Adventssonntagstradition und schon kannst du das Set gewinnen! Wir genießen an Adventssonntagen gern die gemütliche Stimmung bei Kerzenschein, Glühwein oder Kinderpunsch und selbstgebackenen Plätzchen :) Hab einen schönen 2. Advent!

HINWEIS:

Das Gewinnspiel läuft den gesamten Sonntag, den 05. Dezember 2020 von 9 Uhr bis 23:59 Uhr. Der bzw. die Gewinner*in wird per Zufall gezogen und im Laufe des Montags (06.12.2020) via E-Mail benachrichtigt!


34 Kommentare


  • Jasmin

    Schön Frühstücken und anschließend einen gemeinsamen Spaziergang 😍


  • Michaela

    An Adventssonntagen ist das Anzünden der Adventskerzen beim Adventskaffee das Wichtigste!


  • Sabine

    Ganz ehrlich: Sowas haben wir nicht. Ich hätte gerne mehr Ruhe im Advent, aber nun…


  • Anne

    Bei uns gibt es ein ausgiebiges Frühstück bei Kerzenschein. Danach wird gebacken.
    Und in der Dämmerung machen wir dann eine Spaziergang durch die Nachbarschaft und schauen uns die geschmückten Fenster und Häuser an.


  • Jul

    Plätzchen und Stollen naschen, Weihnachtsmarkt hören und im Dunklen spazieren gehen und dabei Weihnachtslichter gucken.


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.