Senfgelber Baby Sweater mit Schneehase von internaht

internaht-Adventskalender 2021: Türchen 8

 

Senfgelber Baby Sweater mit Schneehase von internaht

Wir starten in diesen eisigen Mittwoch und öffnen das 8.Türchen unseres internaht-Adventskalenders! Und huch, was huscht denn dort durch den Schnee? Fast so kuschelig und weich wie der Schneehase auf unserem senfgelben Babysweater!

Der freundliche Gelbton bringt Wärme an grauen Wintertagen und die handgenähte Schneehasen-Applikation rundet dieses absolute Must-Have ab. Außerdem besteht der zweifarbige Sweat natürlich aus 100% Bio-Baumwolle und eignet sich daher perfekt für zarte und empfindliche Kinderhaut. 

Du möchtest dieses kuschelige Must-Have gewinnen? Dann hinterlass uns einen Kommentar und schreib uns, wie kalt es heute Morgen bei dir war :) Bei uns waren es eisige Minusgrade und es liegt sogar schon ein wenig Schnee!

HINWEIS:

Das Gewinnspiel läuft den gesamten Mittwoch, den 08. Dezember 2020 von 9 Uhr bis 23:59 Uhr. Der bzw. die Gewinner*in wird per Zufall gezogen und im Laufe des Donnerstag (09.12.2020) via E-Mail benachrichtigt!


43 Kommentare


  • Sarah Klein

    Ich sitze seit heute morgen an meinem Homeoffice-Schreibtisch und freue micj, wenn ich beim Aufblicken die Schneebedeckten Bäume im Innenhof sehe. In der Mittagspause wird mir der kalte Wind in die Nase beißen, aber ich freue mich das mein Neffe in seinem ersten Winter direkt Schnee kennenlernt.


  • Jakob

    Entspannte 1 grad beim Morgen Gassi:)


  • Jörg Wolf

    Heute morgen waren null Grad Celsius. Gefühlt noch etwas kälter…
    Ab morgen wird wohl ein minus davor stehen.


  • Lili

    Sehr kalt und der erste Schnee ❄️


  • Sabine

    Hier waren es “nur” 2 Grad heute morgen. Aber ich habe jetzt tatsächlich mal die Winterjacke rausgeholt… ;)


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.