internaht-Adventskalender: Türchen 11

Schon wieder Freitag und wir öffnen wie jeden Morgen unseren internaht-Adventskalender! Hinter Türchen Nummer 11 versteckt sich der knuffige Babystrampler von Kite in Größe 80! Der Strampler aus Strick ist wunderbar gemütlich, kuschelig warm und natürlich super bequem – die perfekte Kombi für die Weihnachtstage! Das eingestrickte Eisbären-Muster rundet das Ganze ab und macht den Strampler zu ultimativen Weihnachtsgeschenk für Kids ;)

Strickstrampler für Babys von Kite

Wenn ihr auch heute an unserer Verlosung teilnehmen wollt, kommentiert unter diesem Beitrag eure liebste Beschäftigung in der Vorweihnachtszeit! Wir lieben es, Plätzchen zu backen und natürlich Weihnachtsgeschenke für Groß und Klein zu nähen!

HINWEIS:

Das Gewinnspiel läuft den gesamten Freitag, den 11. Dezember 2020 von 9 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner(in) wird per Zufall gezogen und im Laufe des Samstag (12.12.2020) via Email benachrichtigt!

Kommentare

Carlotta Pinkert

Wir haben einen Fensterbild Adventskalender. Jeden Tag sitze ich mit den Kindern im Spielzimmer, wir ziehen ein weiteres Stück Folie ab und lesen eine Geschichte. Ich genieße diese Momente sehr.

Carlotta Pinkert

Weihnachtsmusik hören und dabei die Deko austellen

Carlotta Pinkert

Eigentlich Kerzen ziehen, aber das wird dieses Jahr ausfallen …

Carlotta Pinkert

Keksen 🍪 und spazieren gehen

Carlotta Pinkert

Unsere Tanne draußen im Garten dekorieren :)

Carlotta Pinkert

Nach unserem heutigen Umzug und dem ganzen dazugehörigen Stress freuen wir uns dieses Jahr besonders darauf die Wohnung weihnachtlich zu schmücken und einen schönen Weihnachtsbaum zu kaufen.
Vor Weihnachten bastel oder nähe ich zudem immer gerne Weihnachtsgeschenke für meine Eltern, Tanten und Großeltern (dieses Jahr gibt es hübsche Patchworksterne) und freue mich schon darauf diese zu verteilen.

Carlotta Pinkert

Basteln

Carlotta Pinkert

Am liebsten hänge ich Lichterketten hin und dekoriere den Baum 🌲. An unserem hängen Herzen aus rosa Walkresten.

Carlotta Pinkert

Backen, basteln, singen, … ruhige und besinnliche Tage erleben…

Carlotta Pinkert

Ich mag am liebsten weihnachtsaufgeregt sein. Und Lichterketten Licht.

Carlotta Pinkert

Gechenke verpacken ist toll. Ich mag das festliche Papier und denke an die Freude beim Öffnen.

Carlotta Pinkert

Mit den Kindern Weihnachtslieder singen

Carlotta Pinkert

ich gehe am liebsten auf christbaumsuche, wenns geht bei eis und schnee und natürlich mit dem bäumebesitzer

Carlotta Pinkert

Mich abends, wenn die Kinder im Bett sind, an die Nähmaschine setzen <3

Carlotta Pinkert

Aus dem kalten reinkommen, einen Tee kochen, einen kleinen Plätzchenteller richten und zusammen auf die Couch kuscheln.

Carlotta Pinkert

Plätzchen backen, Weihnachtsmusik hören und Geschichten bei Kerzenschein vorlesen. Das machen wir in der Adventszeit am liebsten.

Carlotta Pinkert

Am liebsten spazieren wir im Dunkeln durch die Straßen und bewundern die tollen Schwippbögen, Weihnachtssterne und Weihnachtsdeko in den Fenstern. Einfach herrlich :-)

Carlotta Pinkert

Kekse backen ist meine absolute lieblingsbeschäftigung in der Vorweihnachtszeit 😊

Carlotta Pinkert

Das Hören von den guten(!) Weihnachts-CDs, das macht mir Spaß!

Carlotta Pinkert

Unseren Weihnachtsbaum betrachten, den mein 6 Jähriger ganz alleine geschmückt hat. 😍

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte: Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie veröffentlicht werden.