internaht-Adventskalender: Türchen 12

Vorweihnachtliche Halbzeit und wir öffnen Türchen Nummer 12! Die letzten 12 Tage haben wir jeden Morgen eines unserer Türchen geöffnet und ihr konntet unsere liebsten Winterteile gewinnen. Wie schön, dass es noch ganze 12 Tage so weitergeht! Heute verlosen wir ein stylisches Set aus Walkmütze und Loopschal für Kinder (Kopfumfang ca. 46-50cm)! Das zarte Salbeigrün harmoniert wunderbar mit unserer Trendfarbe Rosenholz, die nicht nur im Winter als absoluter Hingucker gilt!

Set aus Walkmütze und Loopschal von internaht

Ihr wollt an unserer heutigen Verlosung teilnehmen? Dann kommentiert unter diesem Beitrag, ob ihr bereits ein Teil in einer der herbstlich-winterlichen Trendfarben besitzt! Inspiration und Trendfarbenkunde findet ihr wie immer in unserem Blog ;)

HINWEIS:

Das Gewinnspiel läuft den gesamten Samstag, den 12. Dezember 2020 von 9 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner(in) wird per Zufall gezogen und im Laufe des Sonntag (13.12.2020) via Email benachrichtigt!

Kommentare

Carlotta Pinkert

Was für eine wunderschönes Set, das würde unsere Kleine im Winter schön warm halten "😍❄️🎅

Carlotta Pinkert

Leider noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ☺️

Carlotta Pinkert

Senf-gelb läuft hier schon einiges an der großen herum. Henna gefällt mir sehr gut!

Carlotta Pinkert

Ich finde beide Farben wunderschön, aber leider gibt es sie noch nicht der Wintergarderobe der Kinder 🤔

Carlotta Pinkert

Wir haben noch nichts in den Trendfarben aber den süßen Walkoverall in grün. Dazu würde das Set perfekt passen!

Carlotta Pinkert

Ich habe tatsächlich noch nichts in den Trendfarben. Hoffentlich ändert sich das bald ;)

Carlotta Pinkert

Das sind tolle Farben. Tatsächlich habe ich einen Pulli in der Trendfarbe Henna:)

Carlotta Pinkert

Salbei-Mütze, Salbei-Tee, beides wärmt nach Wind und Schnee! .

Carlotta Pinkert

Bisher noch nicht…

Carlotta Pinkert

Noch nicht, aber der Stoff mit den rosenholzfarbenen Streifen liegt schon auf dem Zuschneidetisch.🤗

Carlotta Pinkert

Wir haben bereits den passenden Walkoverall in grün mit dem süß gehäkelten Frosch und lieben ihn. Die Mütze und der Schal würden das Outfit also perfekt machen :)

Carlotta Pinkert

Wir haben nichts in Trendfarben. Aber darüber informiere ich mich auch nicht, getragen wird Farbe die gefällt 😊

Carlotta Pinkert

Bisher leider nicht

Carlotta Pinkert

Wir haben den wunderschönen Walkoverall mit senffarbenen Innenfutter….und wir liiiiieeeben ihn

Carlotta Pinkert

Ich hänge den Trends ja immer etwas hinterher – daher: nein

Carlotta Pinkert

Solche Farben fehlen und noch :)

Carlotta Pinkert

Noch haben wir keine Sachen in diesen Farben. Es wird höchste Zeit.

Carlotta Pinkert

Nein, noch gar nicht. Würde aber super zu unserem senfgelben Walk-Overall passen. 💛

Carlotta Pinkert

Habe den passenden nilpferdoverall in grün für unseren Jüngsten gestrickt. Ich drück mir die Daumen.

Carlotta Pinkert

Meine Nichte hat einen perfekt dazu passenden Overall zu dem Mützchen und Schal 😍

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte: Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie veröffentlicht werden.