internaht-Adventskalender: Türchen 12

Vorweihnachtliche Halbzeit und wir öffnen Türchen Nummer 12! Die letzten 12 Tage haben wir jeden Morgen eines unserer Türchen geöffnet und ihr konntet unsere liebsten Winterteile gewinnen. Wie schön, dass es noch ganze 12 Tage so weitergeht! Heute verlosen wir ein stylisches Set aus Walkmütze und Loopschal für Kinder (Kopfumfang ca. 46-50cm)! Das zarte Salbeigrün harmoniert wunderbar mit unserer Trendfarbe Rosenholz, die nicht nur im Winter als absoluter Hingucker gilt!

Set aus Walkmütze und Loopschal von internaht

Ihr wollt an unserer heutigen Verlosung teilnehmen? Dann kommentiert unter diesem Beitrag, ob ihr bereits ein Teil in einer der herbstlich-winterlichen Trendfarben besitzt! Inspiration und Trendfarbenkunde findet ihr wie immer in unserem Blog ;)

HINWEIS:

Das Gewinnspiel läuft den gesamten Samstag, den 12. Dezember 2020 von 9 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner(in) wird per Zufall gezogen und im Laufe des Sonntag (13.12.2020) via Email benachrichtigt!


49 Kommentare


  • Caro

    Was für eine wunderschönes Set, das würde unsere Kleine im Winter schön warm halten "😍❄️🎅


  • Jessica & Noah

    Leider noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ☺️


  • Doreen

    Senf-gelb läuft hier schon einiges an der großen herum. Henna gefällt mir sehr gut!


  • Anne K.

    Ich finde beide Farben wunderschön, aber leider gibt es sie noch nicht der Wintergarderobe der Kinder 🤔


  • Helen

    Wir haben noch nichts in den Trendfarben aber den süßen Walkoverall in grün. Dazu würde das Set perfekt passen!


Hinterlasse einen Kommentar