internaht-Adventskalender: Türchen 15

Der Weihnachtscountdown läuft und es sind nur noch 9 Tage! Lasst uns also schnell Türchen Nummer 15 öffnen und schaut her: heute gibt es einen hellgrauen Body aus Merinowolle in Größe 86/92 von Joha in Kombination mit unserem smaragdgrünen Baby-Halstuch zu gewinnen! Das Set eignet sich wunderbar als Weihnachtsgeschenk für eure Kleinsten, ist super schick und dazu noch nachhaltig und fair produziert!

Baby Body aus Merinowolle und Baby-Halstuch aus Biobaumwolle

Um an der Verlosung teilzunehmen, erzählt uns heute, ob ihr bereits euren Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt habt. Gibt es bei euch noch ein echtes Weihnachtsbaum-Aufstellen-Ritual? Wir haben es bis jetzt noch nicht geschafft, aber der Countdown läuft und wir sind dabei!!

HINWEIS:

Das Gewinnspiel läuft den gesamten Dienstag, den 15. Dezember 2020 von 9 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner(in) wird per Zufall gezogen und im Laufe des Mittwoch (16.12.2020) via Email benachrichtigt!


43 Kommentare


  • Yvonne

    Wir haben einen kleinen Baum im Topf, der aber erst 2-3 Trage vor Weihnachten von meinem Mann und mir geschmückt wird. Unser Sohn ist mit einem haben Jahr für’s Schmücken noch zu jung. ;-)


  • Lili

    Kein Ritual, wir holen den Baum im laufe des Dezembers irgendwann und die Kinder dürfen schmücken wie sie wollen


  • Theresa

    Unser künstlicher Weihnachtsbaum steht seit dem 1. Advent. Wie immer haben mein Mann und ich ihn zusammen geschmückt 🤗


  • Mara

    unser Baum steht noch auf der Terasse. am 23. holen wir ihn rein und schmücken ihn gemeinsam


  • Nadine

    Nein bei uns steht noch kein Baum. Wir wollen ihn aber gerne dieses Wochenende noch besorgen und schön schmücken. Wir freuen uns schon auf den tollen Duft und das schöne Licht im Wohnzimmer. Der Tannenbaum gehört einfach an Weihnachten dazu 🎄🥰


Hinterlasse einen Kommentar