internaht-Adventskalender: Türchen 15

Der Weihnachtscountdown läuft und es sind nur noch 9 Tage! Lasst uns also schnell Türchen Nummer 15 öffnen und schaut her: heute gibt es einen hellgrauen Body aus Merinowolle in Größe 86/92 von Joha in Kombination mit unserem smaragdgrünen Baby-Halstuch zu gewinnen! Das Set eignet sich wunderbar als Weihnachtsgeschenk für eure Kleinsten, ist super schick und dazu noch nachhaltig und fair produziert!

Baby Body aus Merinowolle und Baby-Halstuch aus Biobaumwolle

Um an der Verlosung teilzunehmen, erzählt uns heute, ob ihr bereits euren Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt habt. Gibt es bei euch noch ein echtes Weihnachtsbaum-Aufstellen-Ritual? Wir haben es bis jetzt noch nicht geschafft, aber der Countdown läuft und wir sind dabei!!

HINWEIS:

Das Gewinnspiel läuft den gesamten Dienstag, den 15. Dezember 2020 von 9 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner(in) wird per Zufall gezogen und im Laufe des Mittwoch (16.12.2020) via Email benachrichtigt!

Kommentare

Carlotta Pinkert

Wir haben einen kleinen Baum im Topf, der aber erst 2-3 Trage vor Weihnachten von meinem Mann und mir geschmückt wird. Unser Sohn ist mit einem haben Jahr für’s Schmücken noch zu jung. ;-)

Carlotta Pinkert

Kein Ritual, wir holen den Baum im laufe des Dezembers irgendwann und die Kinder dürfen schmücken wie sie wollen

Carlotta Pinkert

Unser künstlicher Weihnachtsbaum steht seit dem 1. Advent. Wie immer haben mein Mann und ich ihn zusammen geschmückt 🤗

Carlotta Pinkert

unser Baum steht noch auf der Terasse. am 23. holen wir ihn rein und schmücken ihn gemeinsam

Carlotta Pinkert

Nein bei uns steht noch kein Baum. Wir wollen ihn aber gerne dieses Wochenende noch besorgen und schön schmücken. Wir freuen uns schon auf den tollen Duft und das schöne Licht im Wohnzimmer. Der Tannenbaum gehört einfach an Weihnachten dazu 🎄🥰

Carlotta Pinkert

Der Christbaum wird morgen gestellt und geschmückt 🤗

Carlotta Pinkert

Die Sachen sind ja zuckersüß :D
Wir haben den Baum schon aufgestellt und geschmückt – aber ohne Ritual ;)

Carlotta Pinkert

Unser Baum wird traditionell immer erst am 24.12. aufgestellt …

Carlotta Pinkert

unser Baum steht seit Samstag. Unser Ritual ist es, dass wir den Baum alle gemeinsam schmücken

Carlotta Pinkert

Der Weihnachtsbaum steht schon auf der Terrasse. Er soll sich erstmal aushängen um dann am 20.12. herein geholt zu werden:-)

Carlotta Pinkert

Wir haben noch keinen Baum und daher auch noch nicht geschmückt. Wir schmücken immer erst an Heiligabend um den “wow-effekt” vollständig auskosten zu können!

Carlotta Pinkert

Unser Baum steht schon seit 02. Advent… ein Ritual gibt es bei uns nicht, jedoch dürfen seit zwei Jahren die Kinder den Baum alleine schmücken.

Carlotta Pinkert

Den Weihnachtsbaum haben wir am Wochenende gemeinsam auf einer Weihnachtsbaumpflanzung ausgesucht und geschlagen. Jetzt wartet er draußen auf seinen großen Auftritt. Geschmückt wird traditionell am 24. 12. vormittags

Carlotta Pinkert

In meiner Familie wird traditionell der Weihnachtsbaum erst am 24. aufgestellt und geschmückt. Allerdings habe ich dieses Jahr einen Baum im eigenen Garten gefällt und der durfte schon ins Haus und trägt goldene und dunkel grüne Kugeln.

Liebe Grüße
Viktoria

Carlotta Pinkert

Damit der Baum an Heiligabend noch frisch ist, wird er ca. 1 Woche vorher aufgestellt. Anschließend mit Weihnachtsmusik und Keksen nebenbei von den Kids geschmückt. Wir müssen auch noch ran in diesem Jahr! ☺️
Liebe Grüße!

Carlotta Pinkert

Wie stellen den Christbaum heilig Abend auf und schmücken ihn gemeinsam als Familie

Carlotta Pinkert

Unser Weihnachtsbaum ist ein kleines Gesteck voller OrangenScheiben und erfreut uns seit ein paar Tagen schon!

Carlotta Pinkert

Bei uns wird der Weihnachtsbaum erst 1-2 Tage vor Heiligabend aufgestellt. Und dann schmücken alle mit, daher wird es meist ein lustig bunter Baum :)

Carlotta Pinkert

Unser Baum wird am 24. Aufgestellt und geschmückt. Aber erst müssen wir noch einen besorgen 🌲

Carlotta Pinkert

Tolles Set!
Unser Baum steht noch mit Lämpchen dekoriert im Garten (in einem Topf). Am 24. kommt er dann ins Haus und wird vom Christkind geschmückt. 😇😉

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte: Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie veröffentlicht werden.