internaht-Adventskalender: Türchen 16

Heute wird’s eisig kalt in unserem internaht-Adventskalender und wir öffnen Türchen Nummer 16 für euch! Zu gewinnen gibt es heute unseren kuscheligen Polarfuchs-Hoodie in Größe 110. Das dunkle blaugrau harmoniert gut mit den eisblauen Augen unseres Polarfuchses, der euch mit seinem Blick sofort fesselt. Den Hoodie ziehen eure Kids garantiert nicht mehr aus ;)

Polarfuchs-Hoodie von internaht

Liebt ihr den Polarfuchs-Hoodie genauso sehr wie wir? Dann nehmt an der Verlosung teil und kommentiert, wie kalt es heute Morgen bei euch war. Bei uns sind es am Morgen mittlerweile nur noch 3 Grad, es wird also Zeit sich einzukuscheln!

HINWEIS:

Das Gewinnspiel läuft den gesamten Mittwoch, den 16. Dezember 2020 von 9 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner(in) wird per Zufall gezogen und im Laufe des Donnerstag (17.12.2020) via Email benachrichtigt!

Kommentare

Carlotta Pinkert

Bei uns waren es 6°C. Der Polarfuchs-Pullover sieht sehr warm und schön gestaltet aus. Gefällt mir!

Carlotta Pinkert

2 Grad, zum Glück musste ich nicht raus.

Carlotta Pinkert

Was für ein wunderschöner Hoodie. Den würde ich am liebsten gleich selber anziehen!

Carlotta Pinkert

2° da passt der Hoodie super.

Carlotta Pinkert

Relativ angenehm :) die Kleine geht in Waldkita, da sind wir schon einiges gewohnt

Carlotta Pinkert

In der Bodensee-Gegend hatten wir 5 Grad – also warm und auch trocken genug, so dass die Kleine den Hof nochmal mit Straßenmalkreiden verzieren konnte.

Carlotta Pinkert

Bei uns war es warm weil wir Brötchen im Ofen hatten :-)

Carlotta Pinkert

6° waren es heute bei uns.

Carlotta Pinkert

So ein toller hoodie bei den milden Temperaturen könnten wir ihn noch mit einer dünnen Jacke anziehen 🍀

Carlotta Pinkert

Bei uns waren heute morgen etwa 5 Grad. Irgendwie fehlt mir das weiße Glitzern am Morgen auf der Wiese für die richtige Weihnachtsmagie… ❄️

Carlotta Pinkert

Bei uns waren es um die 5°C.leider kein Schnee in Sicht >.<

Carlotta Pinkert

Bei uns war es 7°C. Vielleicht zu warm für Polarfüchse, aber bestimmt nicht für Polarfuchshoodies. :D

Carlotta Pinkert

4 Grad. Die Sonne war aber auch schon da, als wir aufgestanden sind.

Carlotta Pinkert

3 Grad und Bodennebel – sah toll aus, als dann die Sonne rauskam!

Carlotta Pinkert

Hallo bei uns waren es heute morgen kurz vor sechs herbstliche 6 Grad plus, aber neblig, nieselig wie im November brrrrr ungemütlich und trist

Carlotta Pinkert

Der Hoodie ist toll! Wir hatten heute morgen auf jeden Fall Plusgrade, bei der Gartenarbeit in der Sonne heute Mittag ist mir richtig warm geworden :-)

Carlotta Pinkert

Bei uns war es heute richtig warm für Dezember, tagsüber angeblich bis zu 9°! Fast schon unangenehm… ;-)

Carlotta Pinkert

Es ist wirklich kalt morgens. Besonders wenn ich meinen Sohn ins Lastenrad setze. Zum Glück ist er da gut eingekuschelt in euren tollenWalkanzug und unter einer Decke.

Carlotta Pinkert

Hier war es heute Morgen gar nicht so sonderlich kalt. Und vor allem … strahlend blauer Himmel und Sonnenschein satt

Carlotta Pinkert

Ungefähr 5 Grad.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte: Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie veröffentlicht werden.