internaht-Adventskalender: Türchen 17

Guten Morgen aus unserem internaht-Adventskalender, heute öffnen wir Türchen Nummer 17! Seid ihr auch schon so gespannt wie wir? Heute verlosen wir einen schicken dunkelblauen Strickstrampler für Babys im Alter von ca. 6 Monaten von Sense Organics. Die atmungsaktive Bio-Baumwolle eignet sich wunderbar für kalte Wintertage und ist dazu noch kuschelig weich! Mit den Knöpfen entlang der Seite ist der Strampler superpraktisch und somit ein Geschenk, über das sich alle Baby-Eltern sicherlich freuen würden!

dunkelblauer Strickstrampler von Sense Organics

Um an unserer heutigen Verlosung teilzunehmen, kommentiert unter diesem Beitrag eure liebste Lockdown-Beschäftigung! Sicherlich habt ihr es euch schon gedacht: wir verbringen unsere Tage zu Hause am liebsten zwischen Nähmaschinen und Stoffresten ;)

HINWEIS:

Das Gewinnspiel läuft den gesamten Donnerstag, den 17. Dezember 2020 von 9 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner(in) wird per Zufall gezogen und im Laufe des Freitag (18.12.2020) via Email benachrichtigt!

Kommentare

Carlotta Pinkert

ich nähe auch am liebsten…..leider heißt Uni im lockdown in erster linie lernen lernen lernen, sodass kaum Zeit dafür bleibt

Carlotta Pinkert

Backen, das gebackene futtern, umräumten, dekorieren, Filme schauen, Kinder bespassen

Carlotta Pinkert

Nähen

Carlotta Pinkert

Mit Bausteinen bauen oder Inliner fahren im Flur 🙈

Carlotta Pinkert

Wir malen unglaublich viel mit Wasserfarben. Tannenbäume, Schneemänner, Serienproduktion für die ganzen Karten an Verwandte, die wir dieses Jahr nicht sehen.

Carlotta Pinkert

Höhlen bauen!🙈

Carlotta Pinkert

Wow einen Strickstrampler habe ich noch nie gesehen!
Ich nähe am liebsten… und seit dem ersten Lockdown im Frühling noch viel mehr.

Carlotta Pinkert

Egal was, Hauptsache, die Zeit intensiv genießen. Mit der Frau. Mit den Kindern. Allein.

Carlotta Pinkert

Halli Hallo. Meine Tochter ist genau heute 1/2 Jahr alt 😍 und da sie ein Sommerbaby ist, würde sie sich wohl sehr über einen Strickstrampler gegen die Kälte freuen. Meine liebste Beschäftigung ist zur Zeit das Toben mit ihr auf dem Sofa.

Carlotta Pinkert

backen und stricken

Carlotta Pinkert

Am liebsten verbringe ich gaaanz viel Zeit auf dem Hundeplatz und bespaßen die Vierbeiner.

Carlotta Pinkert

Backen, Spielen und Indoorsport.

Carlotta Pinkert

Wir haben trotz oder gerade wegen dem Lockdown an der Arbeit viel zu tun. Ich freue mich deshalb nach dem Feierabend auf mein Buch und eine schöne Tasse Tee;)

Carlotta Pinkert

Was für schöne Strampler 🤗 Ich sitze am liebsten an der Nähmaschine, komme aber nicht so oft dazu wie ich es gern hätte.

Carlotta Pinkert

Ich stricke am liebsten für meine Kinder mit feiner Wolle…

Carlotta Pinkert

Wir backen am liebsten Kuchen und Plätzchen :)

Carlotta Pinkert

Am liebsten Weihnachtslieder auf dem Klavier üben und Nachmittags Plätzchen essen :-)

Carlotta Pinkert

wohnung umräumen,putzen,backen,kochen, fernsehen,telefonieren,planen, was ich mache wenns vorbei ist und weihnachtsgrüße verschicken und ……

Carlotta Pinkert

Nach Feierabend eine gute Tasse Tee genießen, ein gutes Buch dazu und schöne Musik ideal im lookdown

Carlotta Pinkert

Im Moment wohl kochen und backen – einfach weil der Große da im Gegensatz zum nähen mithelfen kann und beschäftigt ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte: Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie veröffentlicht werden.