internaht-Adventskalender: Türchen 17

Guten Morgen aus unserem internaht-Adventskalender, heute öffnen wir Türchen Nummer 17! Seid ihr auch schon so gespannt wie wir? Heute verlosen wir einen schicken dunkelblauen Strickstrampler für Babys im Alter von ca. 6 Monaten von Sense Organics. Die atmungsaktive Bio-Baumwolle eignet sich wunderbar für kalte Wintertage und ist dazu noch kuschelig weich! Mit den Knöpfen entlang der Seite ist der Strampler superpraktisch und somit ein Geschenk, über das sich alle Baby-Eltern sicherlich freuen würden!

dunkelblauer Strickstrampler von Sense Organics

Um an unserer heutigen Verlosung teilzunehmen, kommentiert unter diesem Beitrag eure liebste Lockdown-Beschäftigung! Sicherlich habt ihr es euch schon gedacht: wir verbringen unsere Tage zu Hause am liebsten zwischen Nähmaschinen und Stoffresten ;)

HINWEIS:

Das Gewinnspiel läuft den gesamten Donnerstag, den 17. Dezember 2020 von 9 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner(in) wird per Zufall gezogen und im Laufe des Freitag (18.12.2020) via Email benachrichtigt!


33 Kommentare


  • Mara

    ich nähe auch am liebsten…..leider heißt Uni im lockdown in erster linie lernen lernen lernen, sodass kaum Zeit dafür bleibt


  • Virginie

    Backen, das gebackene futtern, umräumten, dekorieren, Filme schauen, Kinder bespassen


  • Verena

    Nähen


  • Lili

    Mit Bausteinen bauen oder Inliner fahren im Flur 🙈


  • Marie

    Wir malen unglaublich viel mit Wasserfarben. Tannenbäume, Schneemänner, Serienproduktion für die ganzen Karten an Verwandte, die wir dieses Jahr nicht sehen.


Hinterlasse einen Kommentar