internaht-Adventskalender: Türchen 2

Weiter geht’s heute mit Türchen Nummer 2 und euch erwartet unser fetziger Dackel-Hoodie in Größe 128/134! Wir lieben die knuffige Kombi aus Senfgelb, Smaragdgrün und handgenähter Dackelapplikation. Ihr auch?

Senfgelber Dackel Kapuzenpullover für Kinder

 

Dann ab in die Kommentare und lasst uns wissen, welches Tier ihr gerne auf den Shirts, Sweatern und Kleidern unserer nächsten Kollektion sehen möchtet! So könnt ihr an der Verlosung teilnehmen. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns auf die Inspiration!

HINWEIS:

Das Gewinnspiel läuft den gesamten Mittwoch, den 02. Dezember 2020 von 9 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner(in) wird per Zufall gezogen und im Laufe des Donnerstag (03.12.2020) via Email benachrichtigt!


48 Kommentare


  • Anna P

    Einhorn und Gepard werden hier zu Hause gewünscht. Für letzteres bin ich noch gar nicht fündig geworden und ein Einhorn ohne Glitzer und Kitsch findet man ja praktisch auch nicht. Vielleicht eine Idee für euch?:)


  • Sabine

    Ich finde Faultiere ganz wundervoll :)


  • Nadine

    Eine Libelle :)


  • Timo

    Ein Pinguin wäre Super


  • Sabine Wolf

    Wir fänden einen kleinen schwarzen strubbeligen Hund wunderbar. Einen der richtig frech aussieht.


Hinterlasse einen Kommentar