internaht-Adventskalender: Türchen 20

Fashionistas aufgepasst – die Scrunchies sind zurück! Wir öffnen heute Türchen Nummer 20 und verlosen drei samtige Scrunchies im Set! Ihr wisst ja bereits, dass uns die Nachhaltigkeit unserer Produkte sehr am Herzen liegt und so entstanden aus Stoffresten von Nicki-Kleidern und Pullovern edle Haargummies im 90er-Look!

Scrunchies aus Nicki Samt aus 100% Biobaumwolle

Kommentiert euren liebsten Modetrend der 90er unter diesem Beitrag und nehmt an der Verlosung teil! Wir freuen uns auf ausgefallene Kommentare und wünschen euch einen gemütlichen vierten Advent :)

HINWEIS:

Das Gewinnspiel läuft den gesamten Sonntag, den 20. Dezember 2020 von 9 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner(in) wird per Zufall gezogen und im Laufe des Montag (21.12.2020) via Email benachrichtigt!

Kommentare

Carlotta Pinkert

Schlaghose…hatte einige davon :D

Carlotta Pinkert

Plateauschuhe finde ich mitlerweile wieder richtig cool!

Carlotta Pinkert

Da war ich so klein, daran kann ich mich nicht erinnern 🤣

Carlotta Pinkert

Ich hatte einen total tollen Samtpulli mit Streifen, den find ich auch rückblickend noch total cool. Und ansonsten der Grungelook 🙈

Carlotta Pinkert

Die kleinen Schnuller an einer Kette… die mußte man haben 😂

Carlotta Pinkert

Hi,
mein Lieblingstrend der 90er sind definitiv Flanellhemden und gemüsterte Hemden im Hippie-Look 😍 habe sogar selbst solche Hemden und trage sie unglaublich gerne 😊

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit :)

Carlotta Pinkert

Latzhosen finde ich nach wie vor spitze.

Carlotta Pinkert

Ich richte mich nicht so sehr nach modetrends.Mir muss es gefallen. Aber ich bin für nachhaltigkeit. Ein dickes plus dafür! Jetzt überlege ich wie ich die scrunchies auf meiner glatze im fall der fälle anordnen werde. Oder doch für eine liebe freundin???

Carlotta Pinkert

Ich glaub die feschen Aerobic bodies in Kombi mit solchen Stirnbändern, unschlagbar!

Carlotta Pinkert

Meine Bauchfreien Tops :)

Carlotta Pinkert

Revival der Schlaghose….

Carlotta Pinkert

Bauchfrei 🙈

Carlotta Pinkert

Ich finde die Latzhose ist eine der schönsten Trends der 90er Jahre :)

Carlotta Pinkert

Wow die glänzen schön, da weiß ich sofort wem ich Sie schenken würde: meiner kleinen schon großen Prinzessinennichte… Sie liebt ihr langes Haar und dann könnte Sie sie schön zum Strahlen bringen

Allen einen schönen 4. Advent

Carlotta Pinkert

Diese Haargummis sind also aus den 90ern… 😅… ich trag sie noch heute für meine „Mami-Frisur“. Nur schnell die Haare zum knoten zusammen binden 😬. Dann sind diese Haarbänder wohl mein liebstes aus den 90ern.
Der super süße Zitronen krümeltee war aber auch lecker 😋… und jetzt wieder entdeckt: die Schoko Koalas für meine Kinder ☺️

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte: Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie veröffentlicht werden.