internaht-Adventskalender: Türchen 20

Fashionistas aufgepasst – die Scrunchies sind zurück! Wir öffnen heute Türchen Nummer 20 und verlosen drei samtige Scrunchies im Set! Ihr wisst ja bereits, dass uns die Nachhaltigkeit unserer Produkte sehr am Herzen liegt und so entstanden aus Stoffresten von Nicki-Kleidern und Pullovern edle Haargummies im 90er-Look!

Scrunchies aus Nicki Samt aus 100% Biobaumwolle

Kommentiert euren liebsten Modetrend der 90er unter diesem Beitrag und nehmt an der Verlosung teil! Wir freuen uns auf ausgefallene Kommentare und wünschen euch einen gemütlichen vierten Advent :)

HINWEIS:

Das Gewinnspiel läuft den gesamten Sonntag, den 20. Dezember 2020 von 9 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner(in) wird per Zufall gezogen und im Laufe des Montag (21.12.2020) via Email benachrichtigt!

15 Kommentare


  • Lili

    Schlaghose…hatte einige davon :D


  • Mara

    Plateauschuhe finde ich mitlerweile wieder richtig cool!


  • Jana Schott

    Da war ich so klein, daran kann ich mich nicht erinnern 🤣


  • Theresa

    Ich hatte einen total tollen Samtpulli mit Streifen, den find ich auch rückblickend noch total cool. Und ansonsten der Grungelook 🙈


  • Jessica

    Die kleinen Schnuller an einer Kette… die mußte man haben 😂


Hinterlasse einen Kommentar