internaht-Adventskalender: Türchen 24

Auf dieses Türchen haben wir uns wohl alle ganz besonders gefreut – denn Türchen Nummer 24 steht nicht nur für einen besonderen Tag im Jahr, bei uns steht es vor allem für ganz besondere Überraschungen! So auch in diesem Jahr…

Wir verlosen unser neu entworfenes Pferde-Kleid in eurer Wunschgröße (92/98 - 140/146)! Dieses ist bis jetzt weder in unserem Onlineshop noch im Atelier erhältlich und erscheint erst im nächsten Jahr! Der smaragdfarbene Stoff mit den Rosenholz-Punkten ist ein absoluter Hingucker und unsere geliebte handgenähte Pferde-Applikation rundet den Look ab.

Smaragdgrünes Pferde Kleid für Mädchen von internaht

Um auch an der letzten Verlosung unseres internaht-Adventskalenders teilzunehmen, kommentiert unter diesem Blogbeitrag, welches Türchen euch am besten gefallen hat und ob ihr im nächsten Jahr wieder mit dabei seid! 

Bitte habt Verständnis, dass das Kleid noch eine Weile zu euch braucht! Wir nähen den Hingucker extra neu für euch und es kann daher ein wenig dauern, bis das Kleid seinen Weg zu euch findet…

Wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten und schöne, wenn auch in diesem Jahr besondere, Festtage! Bleibt gesund und bis zum neuen Jahr, euer Team von internaht :)

HINWEIS:

Das Gewinnspiel läuft den gesamten Donnerstag, den 24. Dezember 2020 von 9 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner(in) wird per Zufall gezogen und im Laufe der nächsten Tage via E-Mail von uns benachrichtigt!

Carlotta Pinkert

Kommentare

Carlotta Pinkert

Bei uns standen der Meerschweinchenpullover und – na klar – für unser Pferdemädchen das 24. Türchen ganz hoch im Kurs.
Das Kleid ist der Knaller ✨💕
Nächstes Jahr hab ich hoffentlich mehr Zeit im Advent – dann bin ich gern regelmäßig dabei.
Danke für alles – ein lieber Gruß aus Dresden

Carlotta Pinkert

Das Highlight eures Adventskalenders ist eindeutig das Pferdekleid für mein Pferdemädchen! Zum ersten Mal dabei und gerne wieder!

Carlotta Pinkert

Türchen 12 hat mir besonders gefallen!

Carlotta Pinkert

Vielen Dank für den tollen Adventskalender – da bin ich natürlich sehr gerne nächstes Jahr wieder dabei => vor allem wenn, ich mal etwas gewinne. ;-)
Mit gefällt am meisten das heutige Türchen – auch darum, weil ich die Grösse wählen kann.

Carlotta Pinkert

… Es gibt reichlich, aber im Namen meiner Tochter ist das heutige Türchen einfach der HIT. Merry Christmas

Carlotta Pinkert

Türchen Nummer 1 war schon Mal ein mega Start…den ich leider verpasst habe🙄 Aber jedes einzelne weitere Türchen war es Wert mitzumachen! Ihr habt einfach wahnsinnig schöne, hochwertige Sachen! Das heutige Kleid würde echt gut zu meiner Tochter passen! Nächstes Jahr bin ich, falls ich dran denke, gerne wieder mit dabei 😊

Carlotta Pinkert

Tuer 1 war grandios, leider habe ich diese verpasst. Das Kleid ist aber auch sehr sehr niedlich und würde meiner kleinen Tochter sicher gut stehen. Fröhliche Weihnachten 🎄

Carlotta Pinkert

Das erste Türchen war toll ❤️ mit dem Overall.
Frohe Weihnachten 🎄

Carlotta Pinkert

Das Zebrashirt war toll

Carlotta Pinkert

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten!

Wir finden den Overall am Schönsten, wobei all eure Kleidungsstücke einfach überdacht und toll sind

Bleiben Sie alle gesund

Carlotta Pinkert

Ihr lasst Herzen (von Kindern und Eltern) höher schlagen!

Die feine Auswahl für euren Adventskalender ist toll geworden!
Wir finden das 18.Türchen mit dem kleinen Pinguin auf dem blauen Antarktissweatshirt am schönsten ♥️.

Alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2021 und dass die Pinguine noch eine lange Zeit auf den Eisschollen (trotz Erderwärmung) kuscheln können.
Tina und Familie

Carlotta Pinkert

Oh da waren so viele tolle Türchen dabei… beispielsweise 3,6,8,16,… und das heutige 🤩
Klar sind wir da nächstes Jahr wieder am Start!

Carlotta Pinkert

Mir hat am besten Türchen 8 mit der Eisbärenleggins gefallen. Aber so viele andere Türchen hätten auch genau meinen Geschmack getroffen. Und dieses Kleidchen ist ja mal der Wahnsinn, so schöne Farben 😍 Würde im nächsten Jahr gerne wieder mitmachen und dann vielleicht ja mal gewinnen 🤞🏻😬

Carlotta Pinkert

Uns gefällt Türchen Nr. 1 am besten,perfekt für unseren Jüngsten, leider kannten wir den Adventskalender da noch nicht … Das Kleidchen heute wäre perfekt für Kind Nr. 3.

Carlotta Pinkert

Ich finde, das heutige Türchen ist das absolute Highlight. Meine Tochter ist 3,5 Jahre und liebt Pferde und reiten. Wir würden uns über das Kleid in der 104/110 riesig freuen.

Carlotta Pinkert

Es waren viele tolle Türchen dabei! Der Pinguin aus der 18. hat meinen Geschmack perfekt getroffen! Ich bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei :)

Carlotta Pinkert

Hallo,ich bin begeistert von dem neu entworfenen Kleid. Wir würden es in der Größe 140/146 brauchen.
Dem Team von Internaht ein großes Lob für eure Ideen und eure tolle Arbeit.
Frohe und gesegnete Weihnachten u bleibt gesund.
Mit freundlichen Grüßen aus Menden im Sauerland
Jasmin R.

Carlotta Pinkert

Mich begeistert das Türchen des heutigen Tages am meisten, da ich ein größeres Mädchen habe, was Pferde sehr liebt. Gern bin ich nächstes Jahr wieder mit dabei. Schöne Weihnachten!

Carlotta Pinkert

Hallo
Ich fand das Türche 3 am schönsten mit dem Skaterkleid.

Frohe Weihnachten !!!

Carlotta Pinkert

Dieses Türchen und Nummer 16 mit dem Polarfuchs-Hoodie gefallen mir am besten. Nächstes Jahr mache ich auf jeden Fall wieder mit. Frohe Weihnachten!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte: Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie veröffentlicht werden.