internaht-Adventskalender: Türchen 24

Auf dieses Türchen haben wir uns wohl alle ganz besonders gefreut – denn Türchen Nummer 24 steht nicht nur für einen besonderen Tag im Jahr, bei uns steht es vor allem für ganz besondere Überraschungen! So auch in diesem Jahr…

Wir verlosen unser neu entworfenes Pferde-Kleid in eurer Wunschgröße (92/98 - 140/146)! Dieses ist bis jetzt weder in unserem Onlineshop noch im Atelier erhältlich und erscheint erst im nächsten Jahr! Der smaragdfarbene Stoff mit den Rosenholz-Punkten ist ein absoluter Hingucker und unsere geliebte handgenähte Pferde-Applikation rundet den Look ab.

Smaragdgrünes Pferde Kleid für Mädchen von internaht

Um auch an der letzten Verlosung unseres internaht-Adventskalenders teilzunehmen, kommentiert unter diesem Blogbeitrag, welches Türchen euch am besten gefallen hat und ob ihr im nächsten Jahr wieder mit dabei seid! 

Bitte habt Verständnis, dass das Kleid noch eine Weile zu euch braucht! Wir nähen den Hingucker extra neu für euch und es kann daher ein wenig dauern, bis das Kleid seinen Weg zu euch findet…

Wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten und schöne, wenn auch in diesem Jahr besondere, Festtage! Bleibt gesund und bis zum neuen Jahr, euer Team von internaht :)

HINWEIS:

Das Gewinnspiel läuft den gesamten Donnerstag, den 24. Dezember 2020 von 9 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner(in) wird per Zufall gezogen und im Laufe der nächsten Tage via E-Mail von uns benachrichtigt!


76 Kommentare


  • Susanne

    Bei uns standen der Meerschweinchenpullover und – na klar – für unser Pferdemädchen das 24. Türchen ganz hoch im Kurs.
    Das Kleid ist der Knaller ✨💕
    Nächstes Jahr hab ich hoffentlich mehr Zeit im Advent – dann bin ich gern regelmäßig dabei.
    Danke für alles – ein lieber Gruß aus Dresden


  • Stephie

    Das Highlight eures Adventskalenders ist eindeutig das Pferdekleid für mein Pferdemädchen! Zum ersten Mal dabei und gerne wieder!


  • Sophie

    Türchen 12 hat mir besonders gefallen!


  • Katrin

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender – da bin ich natürlich sehr gerne nächstes Jahr wieder dabei => vor allem wenn, ich mal etwas gewinne. ;-)
    Mit gefällt am meisten das heutige Türchen – auch darum, weil ich die Grösse wählen kann.


  • Almut Crage

    … Es gibt reichlich, aber im Namen meiner Tochter ist das heutige Türchen einfach der HIT. Merry Christmas


Hinterlasse einen Kommentar