internaht-Adventskalender: Türchen 4

Fast Wochenende, endlich Freitag! Wir öffnen heute Türchen Nummer 4 und was verbirgt sich dahinter? Das wunderschöne Wal-Shirt für Babys in Größe 74/80. Blau-Weiß gestreift tragen wir sowieso immer gern und der grüne Wal wird für die Kleinsten zum reinsten Blickfang!

Babyshirt mit Wal von internaht

Um an unserer heutigen Verlosung teilzunehmen, kommentiert unter diesem Beitrag und verratet uns, ob ihr euch genauso sehr auf das Wochenende freut wie wir ;) Wir wünschen euch einen erfolgreichen Freitag und einen guten Start ins Wochenende morgen!

HINWEIS:

Das Gewinnspiel läuft den gesamten Freitag, den 04. Dezember 2020 von 9 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner(in) wird per Zufall gezogen und im Laufe des Sonnabend (05.12.2020) via Email benachrichtigt!

Kommentare

Carlotta Pinkert

So niedlich, kleiner Wal!

Carlotta Pinkert

Das T-Shirt ist so zuckersüß, ich würde mich mega freuen. und ich freue mich sehr auf den Weihnachtsbaum :)

Carlotta Pinkert

Das T-Shirt ist so zuckersüß, ich würde mich mega freuen

Carlotta Pinkert

Wochenende ist immer Ausschlafensszeit

Carlotta Pinkert

Oh ja – Hoch die Hände, Wochenende!

Carlotta Pinkert

Ja, endlich Lebkuchen backen :)

Carlotta Pinkert

Endlich Familienzeit 🎉

Carlotta Pinkert

Wir freuen uns sehr auf das Wochenende. Besonders die beiden großen Jungs fiebern dem Nikolaustag entgegen. Aber morgen holen wir uns erstmal unseren Weihnachtsbaum. Der wird dann bis kurz vor Heilig Abend auf dem Balkon warten. Das Shirt würde super dem Kleinsten zu Weihnachten passen. Ich hoffe wir haben Glück. 🌲🎅👼

Carlotta Pinkert

Wir freuen uns sehr aufs WE! Weden nun den Weihnachtsbaum kaufen!:)

Carlotta Pinkert

Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Zeit am Wochenende!

Carlotta Pinkert

Klar freuen wir uns!🥳
Hoch die Hände Wochenende! 😊
Außerdem ist ja bald Nikolaus. 🥰

Carlotta Pinkert

Ich freue mich sehr auf das Wochenende, denn es ist das erste seit langem, an dem mein Mann nicht arbeiten muss

Carlotta Pinkert

Ohauaha! Ja, ich freue mich aufs Wochenende, das glaubt Ihr gar nicht. ;-)

Carlotta Pinkert

Hallo, ich freue mich immer riesig auf mein freies Wochenende. Das genieße ich dann richtig mit Family & co. Um so mehr, da ich jedes 2. Wochenende Dienst bei “meinen” dementen Bewohnern habe. Die in dieser schweren Zeit viel Aufmerksamkeit und Zuspruch brauchen

Carlotta Pinkert

Ich freue mich wie jede Woche riesig aufs Wochenende!

Carlotta Pinkert

Ich kann endlich 🎁 fertig packen und Plätzchen 🍪 backen 🥳🥳 jippi

Carlotta Pinkert

Ich freue mich auf Wochenende sehr🤗 es ist dann Nikolaustag 🎅😂 und viele Geschenke für meine Kinder 🎁🎁🎁

Carlotta Pinkert

Ich freue mich wahnsinnig auf Wochenende, ich kann endlich Zeit für mich haben… wundert sich bitte nicht, ich bin Mama in Elternzeit 🙈🙈🙈🤍

Carlotta Pinkert

Bei uns beginnt ein schönes Wochenende schon am Freitag Abend mit einem Nudelessen und einem schönen Film :-)

Carlotta Pinkert

Ob ich mich so freue wie ihr euch? Ich glaube nicht…ich freue mich mehr 🤪

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte: Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie veröffentlicht werden.