internaht-Adventskalender: Türchen 7

Die böse 7 – aber nicht mit uns! Heute öffnen wir schon Türchen Nummer 7 und es gibt unseren wunderschön farbenfrohen Zebra-Sweater in Größe 110 zu gewinnen! Wir sagen den grauen Wintertagen mit strahlendem Berry den Kampf an und bringen sowohl große als auch kleine Tierfans mit unserer handgenähten Zebra-Applikation zum Strahlen.

Zebra-Sweatshirt von internaht

Um an der Verlosung teilzunehmen, verratet uns in den Kommentaren, wie euer Zebra heißen würde ;) Wir wünschen euch viel Erfolg und einen guten Start in die neue Woche!

HINWEIS:

Das Gewinnspiel läuft den gesamten Montag, den 07. Dezember 2020 von 9 Uhr bis 23:59 Uhr. Der/die Gewinner(in) wird per Zufall gezogen und im Laufe des Dienstag (08.12.2020) via Email benachrichtigt!

Kommentare

Carlotta Pinkert

Wunderschön 💜💜💜 Ich würde mich sehr darüber freuen 🤗

Carlotta Pinkert

Zara Zebra wäre doch sehr passend für unser Zopfmädchen :)

Carlotta Pinkert

Für die Lütte meiner lieben Freundin. Sie heißt Robyn und genauso würde ich auch das Zebra nennen 😍

Carlotta Pinkert

Sternschnuppe

Carlotta Pinkert

Zorro 🦓

Carlotta Pinkert

So ein toller Sweater! Ein Zebra würde hier Streifi heißen :)

Carlotta Pinkert

Meine 4-jährige Tochter würde es Lilly nennen.

Carlotta Pinkert

Ich würde es Zoe nennen 😉

Carlotta Pinkert

Adelheid :-)

Carlotta Pinkert

Zora das Zebra

Carlotta Pinkert

Unser Zebra würde Rosie heißen!

Carlotta Pinkert

Carla🦓

Carlotta Pinkert

Mein Kind würde es Zebri nennen. :-)

Carlotta Pinkert

Möhre würden wir unsres nennen 😎

Carlotta Pinkert

Meinte Tochter würde ihr Zebra „Ellie“ nennen

Carlotta Pinkert

Bei uns würde es wohl Zappi heißen

Carlotta Pinkert

Zebra Zelda!

Carlotta Pinkert

Bei uns würde das Zebra wohl Zimtstern heißen – passend zur Weihnachtszeit 😇

Carlotta Pinkert

Je nachdem: Ferdi oder Maja, sagt das Kind.

Carlotta Pinkert

Lotta- keine Ahnung warum 🙈

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte: Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie veröffentlicht werden.