Von Hand gemacht für
Tierfans & Pferdemädels

🌿 Hoodies & Sweatshirts für Babys & Kinder 🌿 Nachhaltig & fair aus Dresden

In unseren farbenfrohen Hoodies & Sweatshirts fühlt sich dein Kind wohl und ist zu jeder Jahreszeit gut angezogen.

Unsere kuscheligen Lieblingsteile aus zertifizierter Bio-Baumwolle nähen wir in den Größen 62 bis 158.

Wir lieben klare freundliche Farben und ergänzen unsere Oberteile um liebevolle, tierische Applikationen. Egal ob frecher Dackel oder Lieblings-Meerschweinchen - die Kids lieben unsere tierischen Freunde!

Farbenfrohe Lieblingstücke

Mit Liebe & Sorgfalt genäht

Zertifizierte Biostoffe für dein Kind

Hoodies & Sweater aus Biobaumwolle

Video ansehen

Das sagen unsere Kundinnen:

"Die Teile sind die absoluten Lieblingsstücke unserer Tochter - ich freue mich schon wenn sie der kleinen Schwester passen! Die Passform ist super & die Motive sind unglaublich zeitlos schön!

Bianka

"Mein Sohn hatte noch nie einen Hoodie zu einem solchen Preis, aber auch noch nie einen, der ihn so glücklich gemacht hat :-)!"

Melanie

Haltbare Lieblingsstücke zum Spielen

Wir freuen uns sehr, wenn uns Kunden erzählen, dass der Lieblings-Hoodie jede Woche getragen wird und auch nach 2 Jahren noch so gut aussieht, dass der kleine Bruder sich schon darauf freut, ihn bald tragen zu dürfen :-).

Für dich genäht in Dresden

Unsere Biomode nähen wir in unserem Dresdner Atelier für dich. Wir sind stolz darauf zeigen zu können, dass cooles Design, schöne Farben, tolle dicke Stoffqualitäten und gute Verarbeitungsqualität aus Deutschland möglich sind.

Hochwertige und weiche Biostoffe

Wir verwenden ausschließlich zertifizierte Bio Baumwolle und Biowolle (kbT). Alle Stoffe sind vom Baumwollfeld über das Stricken bis hin zur Färbung zertifiziert. Diese Zertifizierung umfasst sowohl ökologische Kriterien als auch soziale Standards entlang der gesamten textilen Produktionskette.

Annett erzählt, wie unsere Appliaktionen entstehen