Ein neues Atelier für internaht!

Vor drei Jahren haben wir es eröffnet - unser internaht-Atelier in Dresden-Plauen! Hier könnt Ihr unsere fröhliche Bio Kindermode fühlen, ansehen und natürlich auch anprobieren, unser Team kennenlernen, interessante Nähkurse besuchen und selbstverständlich auch feine Biostoffe einkaufen.

internaht-Atelier in Dresden Plauen

Unser bisheriges Zuhause - das internaht-Atelier im alten Zollhaus auf der Chemnitzer Str. 84

Und unser Atelier ist auch unser "zu Hause" :-). Hier bringen wir Designs zu Papier, probieren neue Ideen aus, suchen nach frischen Farben und spannnenden Stoffqualitäten und nähen alle Kleidungsstücke für unsere Kollektion. Und genau hier sind wir im letzten Jahr auch an unsere Grenzen gestoßen.... Und haben beschlossen: Wir brauchen mehr Platz :-).

Nun ist es soweit - wir ziehen um! Nur 200m entfernt von unserem jetzigen Standort, eröffnen wir Anfang Mai am F.-C.-Weißkopf-Platz 2 unser neues internaht-Atelier. 

Natürlich ist so ein Umzug extrem spannend und wir haben davor großen Respekt. Aber wir freuen uns auf helle großzügige Räume, mehr Platz für unsere Stoffe und vorallem auf zwei wunderschöne Verkaufsräume für Euch! Wir werden die Möglichkeit haben, neben unserer eigenen Kollektion, kleine feine Labels präsentieren zu können (einige von Euch erinnern sich vielleicht noch an die beiden wunderbaren Pop up Shops in unserem Atelier?).

Dazu kommt ein zusätzlicher Raum nur für Biostoffe und Nähkurse. Und ja, auch für ein paar Kurzwaren werden wir Platz haben - ihr müsst nicht mehr extra in die Stadt fahren, wenn Euch die Nadel gebrochen ist :-). Am meisten werden Euch sicherlich unsere neuen Öffnungszeiten interessieren? Auch hier gibt es Neuigkeiten - künftig haben wir am Abend und am Wochenende geöffnet.

Derzeit sind wir dabei, den Umzug vorzubereiten. Sobald wir im neuen Atelier angekommen sind, werden wir alles planen und auch die neuen Nähkurse veröffentlichen. Jetzt drückt uns bitte die Daumen, dass wir alles gut schaffen und heil im neuen Zuhause ankommen :-). Lieben Dank!

internaht-Atelier Dresden-Plauen

Annett Winkelmann

Kommentare

Annett Winkelmann

Das klingt gut?. Ich freu mich schon und drücke euch die Daumen!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte: Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie veröffentlicht werden.