Faire Kindermode aus Dresden von internaht
Mit Liebe genäht in Dresden

Farbenfrohe Biomode für dein Kind

Nachhaltig & Fair aus Dresden

Faire Kindermode aus Dresden von internaht

Wir bringen Kinderaugen zum Strahlen und machen auch Eltern glücklich! Denn unsere Hoodies, Kleider und Walkoveralls sind nicht nur praktisch, sie sehen auch nach vielen Abenteuern immer noch gut aus.

Wie das geht? Durch unsere Kinder kennen wir den turbulenten Familienalltag sehr gut und wissen, worauf es ankommt. Für unsere faire Kindermode setzen wir auf hervorragende Biostoffe, gute Verarbeitung, liebevolle Designs und viel Erfahrung und fertigen unsere Kollektion seit über 10 Jahren mit Hand und Herz in unserem internaht-Atelier in Dresden.

Weniger ist mehr

Liebevolle Designs für dein Kind

Statt langweiliger Massenware von der Stange findest du bei uns hochwertige Kleinserien und kindgerechte Entwürfe mit tierischen Freunden. Farbenfrohe Kleidung für Babys und Kinder, die den Kleinen genauso gefällt wie den Großen.

Natürlich Gut

Zertifzierte Biostoffe für dein Kind

Wir verwenden ausschließlich zertifizierte Bio Baumwolle und Biowolle (kbT). Die Stoffe sind vom Feld über das Stricken bis hin zur Färbung zertifiziert. Diese Zertifizierung umfasst sowohl ökologische Kriterien als auch soziale Standards entlang der gesamten textilen Produktionskette.

Dass unsere Stoffe weitgehend frei von Chemikalien sind, ist uns besonders wichtig - denn unsere Hoodies und Schlafanzüge sind allesamt Lieblingsteile, die die Kleinen gar nicht mehr ausziehen wollen!

Lokale Produktion in Dresden

Handgefertigt in Dresden

Wir reden nicht nur von ökologischer und sozialer Verantwortung, wir wollen sie auch leben. Deshalb entwerfen und nähen wir unsere faire Kindermode in Dresden, in unserem eigenen Atelier. Wenn wir einmal an unsere Grenzen stoßen, wenden wir uns an unsere lokalen und regionalen Partner.


Aber nicht nur unsere Kleidung ist handgefertigt, auch die Beratung ist „handmade“. Wenn du als Kunde Fragen hast oder du dir nicht sicher bist, welche Größe am besten passt - wir haben immer ein offenes Ohr für dich und beraten dich gerne!

Wir sind dein nachhaltiges Kindermode Label aus Dresden

Faire Kindermode aus Dresden - Wir freuen uns auf Dich!

Fair dir gegenüber

Indem wir langlebige Stoffe einsetzen, die nicht beim ersten Hinfallen aufreißen. Und indem wir sorgfältig arbeiten, damit unsere Stücke lange halten und du sie auch jüngeren Geschwistern noch anziehen kannst.

Faire Kindermode aus Dresden

Fair unseren Kindern gegenüber

Stoffe, die Chemie ausdünsten, verarbeiten wir nicht. Wir achten darauf, dass unsere Schnitte praktisch sind, ohne störenden Schnickschnack, sodass sich die Kinder in allen Lagen damit wohlfühlen.

Fair produzierte Kleidung aus Deutschland - das Team von internaht in Dresden

Fair unseren Mitarbeitern gegenüber

Wir produzieren vor Ort in unserem Atelier in Dresden-Plauen, zahlen angemessene Löhne und achten darauf, dass es allen Mitarbeitern gut geht.

Faire Kindermode aus Dresden - Farbenfrohe Biomode für dein Kind
Unser Atelier in Dresden

Komm vorbei - wir freuen uns auf dich!

F.-C.-Weiskopf-Platz 2
01187 Dresden

Wir sind Donnerstag von 15-18 Uhr und jeden 1. Samstag im Monat von 10-13 Uhr für dich da.

Schreibe uns bei Bedarf gerne eine Nachricht. Oder melde dich telefonisch bei uns.

Telefon: 0151/20256129
Email: hallo@internaht.de