internaht ist beim Hechtfest dabei!

Wir arbeiten nun schon eine Weile ganz fleissig an unseren beliebten Walk-Overalls für den kommenden Winter. Ich gebe zu, bei den Temperaturen da draußen, ist das nicht immer einfach :-)

Umso mehr freuen wir uns, am nächsten Wochenende unser Atelier zu verlassen und unsere Zelte beim HechtFest in Dresden aufschlagen zu können!
Das Hechtfest ist "eine friedliche Oase der Entspannung inmitten der hektischen Großstadt" und wird seit einigen Jahren im Dresdner Hechtviertel veranstaltet.

internaht ist mit einem Stand am Samstag und Sonntag vor Ort. Wir freuen uns auf viele Besucher, schöne Gespräche und den kreativen Austausch mit anderen Gleichgesinnten! Schaut doch mal vorbei - ihr findet uns am Anfang der Rudolf-Leonhard-Str. (zwischen Erlenstrasse und Bischofsplatz).

Wir freuen uns auf Euch!

 

HechtFest 2012 - internaht ist dabei!

HechtFest 2012 - internaht ist dabei!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte: Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie veröffentlicht werden.