Maritime Ringelshirts für alle!

Mittlerweile sind Ringelstoffe in verschiedenen Designs schon fast zu unserem Markenzeichen geworden - und irgendwie sind wir darauf auch ein bisschen stolz :-).

Dabei freut uns insbesondere, dass wir durch Euch die Möglichkeit haben, unsere Ideen umsetzen zu können und regelmäßig Biostoffe in Eigenproduktion stricken zu lassen. Herzlichen Dank dafür!

Wie schon im März erwähnt, haben wir uns in diesem Jahr für zwei neue Farbkombinationen entscheiden - ein sonniges Gelb und ein ruhigeres Beige. Mittlerweile zeichnen unsere Streifenstoffe aus Eigenproduktion schon ein recht buntes Bild:

 

Ringelshirts für Jungen und Mädchen aus 100% Bio-Baumwolle (GOTS)  von internaht

Ringelshirts für Jungen und Mädchen aus 100% Bio-Baumwolle (GOTS) von internaht

 

Neben den unverwüstlichen gestreiften T-Shirts für Jungen, haben wir in diesem Jahr ein charmantes T-Shirt mit Bubikragen für Mädchen entworfen. Uns persönlich gefällt diese Variante ausgesprochen gut :-).

Der taillierte Schnitt sowie die sommerlich kurzen Ärmel unterstreichen die mädchenhafte Note. Wir haben den Bubikragen übrigens direkt an den etwas weiteren Halsausschnitt genäht – ohne einen zusätzlichen Verschluss im Rücken, somit können sich Eure Kinder das Shirt problemlos alleine anziehen.

 

Maritimes T-Shirt mit Bubikragen für Mädchen blau-weiß gestreift

Maritimes T-Shirt mit Bubikragen für Mädchen blau-weiß gestreift

 

Und weil uns diese Variante für Mädchen so gut gefällt, gibt es in Kürze noch das passende Sommerkleid mit Bubikragen für Mädchen. Mit einem schön schwingenden Rock ist dieses Kleid dann das perfekte Outfit für eine Einschulung oder eine schöne Sommer-Hochzeit...

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte: Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie veröffentlicht werden.