Coole Jungs Klamotten aus Bio Baumwolle für kleine Tierliebhaber!

Mütter von Jungs haben es schwer: Blau, grau, schwarz. Bei Jungs Klamotten ist die Auswahl oft übersichtlich. Aber auch die kleinen Herren haben Farbe verdient! Bei uns findet ihr neben klassischen Ringelshirts, auch coole Langarm-Shirts und Hoodies für Jungen mit auffälligen Applikationen in farbenfrohen Kombinationen. Unsere Lieblings-Tiere, die mit ihrer einzigartigen Optik gute Laune verbreiten und in jedem Kindergarten für Begeisterung sorgen :-).

Shirts mit handgenähten Applikationen

Egal ob friedlicher Wal, freches Erdmännchen oder cooler Waschbär – Jungs lieben unsere Designs! Und auf die wunderbare Qualität ihrer tierischen Freunde brauchen Eure Jungs auch nachts nicht verzichten – unser Wal und eine freche Möwe finden sich auf unseren Schlafanzügen wieder.

Unsere Shirts fertigen wir mit Geduld und Sorgfalt nachhaltig und fair in unserem Dresdner Atelier. Dafür verwenden wir ausschließlich hochwertige und zertifizierte Biobaumwolle. Die ist angenehm weich und schützt die zarte Kinderhaut. Schmutzig dürfen die Langarmshirts natürlich auch werden. Die aufwändigen Applikationen haben wir mit viel Liebe und Geduld auf die Shirts genäht. Deshalb kann ihnen die Waschmaschine gar nichts anhaben.

Erdmännchen-Shirt aus Biobaumwolle mit handgenähter Applikation von internaht

Erdmännchen-Shirt aus Biobaumwolle mit händgenähter Applikation von internaht

Kinder Schlafanzüge aus Bio Baumwolle von internaht

 

 

Unsere Schlafanzüge für Kinder aus 100% Bio Baumwolle



Hoodies mit sanft angerauter Innenseite

Klar, Hoodies für Jungen gibt´s wie Sand am Meer! Aber die Qualität unserer Hoodies wird Euch überzeugen :-).

Wir nähen unsere Hoodies aus warmer, weicher Biobaumwolle die auf der Innenseite weich gebürstet ist. Dadurch sind die Hoodies innen super weich und flauschig. Und das lieben auch ganz coole Jungs!

Dazu haben wir uns erstklassige Designs überlegt – große Favoriten sind unser Piraten-Hoodie und der dunkelblaue Hoodie mit Wal. Dazu kommt unser Polarfuchs-Hoodie und -wenn es etwas farbenfroher sein soll- unser „an apple a day – keeps the coctor away“-Hoodie mit Apfel :-)

Der kuschelweiche Biosweat und der bequeme, etwas längere Schnitt bringt Eure Jungs perfekt durch kühlere Tage. Funktioniert aber auch als prima Jacken-Ersatz im Frühjahr oder Sommer. Und Eure Jungs werden Ihren neuen Lieblings-Hoodie garantiert nicht wieder hergeben wollen!

Hoodie Pirat für Jungen aus Biobaumwolle von internaht

Hoodie Pirat für Jungen aus Biobaumwolle von internaht



 


Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.