internaht im maritimen Sommerurlaub!

Unser wunderbar entspannter Sommerurlaub an der Ostsee ist vorbei :-)

Fast schon Tradition, haben wir unseren Urlaub wieder auf dem Darss in Ahrenshoop verbracht. Ein malerisches Dörfchen direkt an der Ostsee mit einer großen Historie als Künstlerkolonie Ende des vorletzten Jahrhunderts.

Aber natürlich auch mit einem phantastischen Strand, einer grandiosen Steilküste, einem wildromantischen "Weststrand" auf der nördlichen Halbinsel und einem verträumten, idyllischen Bodden auf der Südseite.

Die Kinder haben die Tage damit verbracht Kleckerburgen zu bauen, Muscheln zu sammeln, in die Ostseewellen rein- und dann ganz schnell wieder rauszurennen, unserer "Hausmöwe" Jonathan nachzurufen, unendlich viele Fischsemmeln zu futtern und, und, und... Dagegen waren unsere Tage langweilig, entspannt, erholsam, ruhig - für uns einfach perfekt :-)

 

Sommerurlaub mit internaht in Ahrenshoop

Sommerurlaub mit internaht in Ahrenshoop

 

Und natürlich konnten wir uns der traumhaften Kulisse nicht ganz entziehen und haben ein paar Lieblingsstücke unserer Kids für unsere "Sommer, Sonne, Strand-Kollektion" fotografiert. internaht ist halt doch irgendwie immer dabei :-)

 

Die neuen internaht weiss-blauen maritimen Strandpullis!

Die neuen internaht weiss-blauen maritimen Strandpullis!

 

 

Piraten-Hoodies am Strand?

Piraten-Hoodies am Strand?

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte: Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie veröffentlicht werden.