Jeder will ein kleiner Pirat sein - die Sommerkollektion ist da!

Langsam haben wir ja die Nase voll von diesem Winter... Erst will es gar nicht Winter werden, zu Weihnachten regnet es gar und nun? Bei -20 Grad frieren wir uns die Nasen ab, da hilft der Sonnenschein am blauen Himmel auch nichts :-).

Aber was hilft gegen Winter-Blues? Richtig - hellblauer Himmel, warme Sonnenstrahlen, frisches Grün, bunte Tulpen und Narzissen und natürlich die Vorfreude auf den schon jetzt lang ersehnten Ostsee-Urlaub!

Man soll seinen (Bauch-)Gefühlen bekanntlich nachgeben und so haben wir aus unserem Stoffregal ein saftiges Grün, ein schönes Marineblau und ein traumhaftes Melange-Grau rausgefischt - alles mit der Sehnsucht dem Meer gemischt und herausgekommen ist der Anfang für eine richtig schöne Frühling-/Sommerkollektion :-)

Da haben wir also als erstes unseren unerschrockenen Piraten...

 

Das internaht Piraten T-Shirt!

Das internaht Piraten T-Shirt!

 

Und was sind Piraten ohne Segelschiffe?

 

Das internaht Piraten-Segelschiff T-Shirt!

Das internaht Piraten-Segelschiff T-Shirt!

 

Und am Ende nicht vergessen dürfen wir „Fies“, das kleine Schiffs-Äffchen - der auch nicht fehlen darf!

 

Das internaht-Affen T-Shirt in grün!

Das internaht-Affen T-Shirt in grün!

 

Und, seid Ihr bereit, mit uns in See zu stechen? Los gehts!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte: Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie veröffentlicht werden.