Neue Kapuzenpullover - wir demonstrieren für den Frühling!

Neue Kapuzenpullover - wir demonstrieren für den Frühling!

Demonstrieren kann man ja bekanntlich gegen alles - aber wir demonstrieren heute für den Frühling!

So kann es einfach nicht weitergehen - es ist Ende Februar, eiskalt, und am Wochenende ist zur Krönung auch noch unsere Heizung ausgefallen :-(. Da hilft wirklich nur noch heißen Tee trinken und nähen, dass die Finger warm werden - schöne, kuschelig warme Kapuzenpullover natürlich!

Kuschelige lila geringelte Kapuzenpullover gegen den Winter!

Kuschelige lila geringelte Kapuzenpullover gegen den Winter!

Zum Glück hatten wir noch diesen kuscheligen Ringel-Nicki in unserem Stoffregal - und im Handumdrehen waren die Hoodies genäht. Den Kindern hat´s gefallen - die haben sich darin warm getobt!

Blaue Kapuzenpullover für den Frühling!

Blaue Kapuzenpullover für den Frühling!

PS: Die Heizung funktioniert zum Glück wieder - eine Wasserleitung war eingefroren... wir wollen endlich Frühling!!!!


Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.