Jetzt wird es gemütlich! Unsere Lieblingsfarben in diesem Herbst

Jede Jahreszeit hat ihre Besonderheiten und im Herbst begeistern uns ganz klar die vielen warmen Farben, die sich in den bunten Blättern im Sonnenlicht spiegeln. Doch wenn wir ganz ehrlich sind: der Herbst bringt nun mal leider auch graue Regentage und eisige Temperaturen am Morgen. Damit eure Kids auf dem Weg zu Kita und Schule ganz sicher nicht frieren müssen, kuscheln wir uns dieses Jahr in weiche Hoodies und Sweater in warmen Tönen. Diese bestehen zu 100% aus Bio-Baumwolle, sind innen kuschelig angeraut und eignen sich somit perfekt für die kühle Jahreszeit. Lasst uns dem grauen Herbstalltag gemeinsam mit Henna, Rosenholz und Golden Yellow trotzen!

Unsere neue Kollektion ist da!

 

Wir sind Feuer und Flamme für das erdige Henna

Ruhig und warm zugleich hebt sich die Trendfarbe Henna von der Masse ab. Der erdige Farbton steht für Geborgenheit und erinnert uns ganz nebenbei noch an Zimt und Pfefferkuchen – wir können Weihnachten also fast schon riechen! Bis dahin tragen wir einfach Meerschweinchen-Shirt, Mäuse-Sweater, Nicki Pullover oder Nicki Babyhose, für alle ist was dabei! Sowohl der kuschelig weiche Bio-Sweat als auch unser samtige Nicki sind wie immer mit größter Sorgfalt für euch ausgewählt und selbstverständlich nachhaltig aus Bio-Baumwolle hergestellt.

Besonders unser Nicki in schmeichelnden Tönen fühlt sich sehr angenehm an und enthält im Gegensatz zu herkömmlichen Oberteilen kein Polyester - ist somit also bestens für empfindliche Kinderhaut geeignet.

Sweatshirt Maus für Kinder aus 100% Bio Baumwolle
Meerschweinchen Shirt für Kinder aus Bio Baumwolle

Harmonie und Gelassenheit mit Rosenholz

Zugegebenermaßen: am Anfang haben wir dieses zart leuchtende Altrosé wohl doch ein wenig unterschätzt. Noch ein Rosa?? Ja, denn mittlerweile sind wir hin und weg und lieben Rosenholz! Ob Sweatshirt, Pyjama oder Walkoverall – der rosige Ton lässt uns Strahlen und steht für Harmonie und Gelassenheit. Werte, an die wir in stürmischen Tagen gerne mal erinnert werden… Doch der Trendton eignet sich nicht nur für eure Herbstgarderobe - auch im Frühling und Sommer ist das frische Rosa gern gesehen!

Baby Winteroverall aus 100% Schurwolle
Pferde Pullover für Kinder aus 100% Biobaumwolle

Farbtupfer und Stimmungsaufheller Golden Yellow

Farbe bekennen heißt es auch in diesem Jahr mit dem wunderschönen Senfgelb Golden Yellow! Egal ob Dackel-Hoodie oder Schneehasen-Sweater: der strahlende Ton zaubert ein Lächeln ins Gesicht und bringt Licht in dunkle Tage.

Kombiniert zur schlichten Jeans oder dunkelgrünen Cord-Hose liegt ihr genau richtig und seht mit wenig Aufwand super schick angezogen aus! Unser Geheimtipp für alle Fashionistas unter euch: Tragt euer liebstes Teil im leuchtenden Gelb doch einfach mal zur dunkelbraunen Sweatpants. Unheimlich gemütlich und todschick zugleich!

Senfgelber Dackel Hoodie für Kinder
Schneehasen Sweater für Kinder aus 100% Bio Baumwolle

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte: Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie veröffentlicht werden.