Dürfen wir vorstellen? Unsere neuen Tierapplikationen sind da!

Nachdem wir im letzten Jahr mit Erdmännchen, Giraffe, Zebra & Co durch die heißen Wüsten Afrikas gewandert sind, bleiben wir dieses Jahr zu Hause – nicht zuletzt bedingt durch die aktuellen Geschehnisse ;) Meerschweinchen, Pferd, Hase, Dackel und Katze sind die neuen Begleiter auf unseren T-Shirts, Kleider und Hoodies aus nachhaltiger Bio-Baumwolle.

Sommer Shirt für Kinder mit Dackel von internaht

Unsere liebsten Mitbewohner waren schon lange gewünscht. Seit mittlerweile fünf Jahren reiten unsere Mädels, vor drei Jahren haben wir selbst zwei flauschige Mitbewohner "Dahlia" und "Dagmar" bei uns aufgenommen.  Omas Lieblingshund ist der Dackel - Schneehase und Katze runden unsere neue Zusammenstellung ab.

Schnell wurde klar, dass endlich eine Haustierkollektion in Form von nachhaltiger Kindermode auf den Markt muss. Nichts leichter als das! Wie alle unsere Tierapplikationen wurden auch die Haustiere mit großer Sorgfalt in unserem Atelier in Dresden zusammengestellt und mit viel Herzblut von Hand genäht.

Hier kann keine Pferdenärrin widerstehen!

Die handgefertigte Applikation aus Bio-Jersey harmoniert perfekt mit den sonnengelben Streifen auf dem Ringelshirt – wir können das Heu schon riechen! Wie alle unsere Kleidungsstücke wird auch unser neues Lieblingsshirt aus hochwertiger Bio-Baumwolle für euch genäht.

Hundeliebhaber aufgepasst – hier kommt euer neues Lieblingsshirt!

Vornehm stolziert unser Dackel über das mintgrünes Shirt aus zartem Bio-Jersey – weich wie eine warm duftende Sommerwiese. Der unheimlich leichte Stoff besticht nicht nur durch seine Nachhaltigkeit, er ist auch noch superbequem und atmungsaktiv dazu! Die Kinderaugen strahlen und Mamas und Papas können beruhigt sein, das Bio-Shirt ist perfekt für empfindliche Kinderhaut.

Mintfarbenes Kinder T-Shirt mit hinreißender Dackelapplikation von internaht

Farblich total im Trend und kuschelig dazu

Langsam geht die Sonne unter und es wird etwas kühler... Doch wir gehen noch nicht rein, denn genau jetzt wird es Zeit, sich in das gemütliche Bio-Schneehasen-Sweatshirt von internaht zu kuscheln. Ob Trendsetter oder Tierfan oder beides: unser nachhaltiges Shirt aus zweifarbigem Bio-Sweat überzeugt durch die It-Farbe Senfgelb und den handgefertigten Schneehasen auf der Vorderseite. Unsere Bio-Stoffe wurden selbstverständlich mit viel Liebe und großer Sorgfalt in unserem Atelier in Dresden aufeinander abgestimmt und zusammengenäht.

Gelbes Sweatshirt für Kinder mit Hase aus Bio Baumwolle

Meerschweinchen – unsere liebsten Mitbewohner

Wir haben es euch ja bereits verraten: auch wir sind total verliebt in die kleinen flauschigen Nagetiere. Sattes Himmelblau gesellt sich zu unserem Meerschweinchen, eine traumhafte Kombination. Das leichte lokal genähte Sommershirt lockt mit zartem Bio-Jersey – perfekt für heiße Tage!

Royalblaues Kinder T-Shirt mit Meerschweinchen von internaht

Miaaauuu – unser Sommerkleid ist der letzte Schrei

Natürlich darf das Samtpfötchen in unserer Haustierkollektion nicht fehlen. Das schlichte Oberteil passt perfekt zu dem aufregend gestreiften Rock mit Miezekatze – zusammengenäht ergibt das Ganze ein Hingucker-Sommerkleid für Mädchen und natürlich auch für Baby-Mädchen. Warmes sonnengelb lässt uns den Sommer herbeisehnen, der knielang schwingende Rock macht Lust aufs Tanzen und die Katzenapplikation bringt kleine Tierliebhaber zum Strahlen. Was will man mehr?

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Lieblinge und freuen uns sehr über Euer Feedback zu unserer neuen Kollektion in den Kommentaren! 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte: Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie veröffentlicht werden.