Unsere 3 liebsten Sommer Outfits für Mädchen

Es wird von Tag zu Tag wärmer und wir freuen uns darauf, endlich wieder in unsere heiß geliebten Sommerkleider zu schlüpfen, luftig leichte Stufenröcke zu tragen und in maritimen Styles den Strand zu erobern. Alle unsere sommerlichen Kleidungsstücke werden mit viel Liebe und großer Sorgfalt in unserem Dresdner Atelier für euch aus fair produzierter Bio-Baumwolle genäht – der Sommer kann kommen! 

Sommerkleid aus Bio Baumwolle mit Pferd für Mädchen

Sommerkleider mit tierischen Applikationen

Egal ob Pferdenärrin, Katzenliebhaberin, Zebrafan oder Giraffenfreundin – für jede ist etwas dabei! Das Oberteil unseres Mädchen Kleides ist aufregend gestreift, der knielange Rock besticht mit hinreißender handgenähter Applikation aus nachhaltigem Bio-Jersey (oder umgekehrt!). Das luftig leichte T-Shirt Kleid mit Applikation für Mädchen ist praktisch und schick zugleich – morgens im Nu übergeworfen und sofort ein Hingucker an warmen Sommertagen.

Übrigens, damit Mädchen Sommerkleid auch lange soschön bleibt, haben wir die Applikationen großer Sorgfalt und viel Geduld auf das Mädchenkleid genäht. Da kratzt nichts, das wäscht nichts ab - das Sommerkleid kann fix gewaschen und natürlich gleich wieder angezogen werden!

T-Shirt Kleid mit Pferde-Applikation von internaht T-Shirt Kleid mit Katzen-Applikation von internaht

T-Shirt Kleid mit Zebra-Applikation von internaht  T-Shirt Kleid mit Giraffen-Applikation von internaht

Der Strand ruft! – Maritime Ringelkleider für Mädchen

Wusstet ihr schon, dass Bio-Baumwolle kühlt und besonders atmungsaktiv ist? Genau deshalb sind unsere Ringelkleider aus Bio-Jersey die idealen Begleiter für euren nächsten Strandausflug! Die knielangen gestreiften Sommerkleider sind perfekt für heiße Tage in Kita und Schule, können aber auch schick zur Einschulung getragen werden. Die kleine Schleife an der Taille, die in unserem Dresdner Atelier mit großer Sorgfalt verarbeitet wurde, dient als Hingucker und verleiht unserem Sommerkleid das gewisse Etwas!

Gestreifte Sommerkleider für Mädchen aus Bio Baumwolle Martim gestreifte Sommerkleider für Mädchen aus Bio Baumwolle

Lustige T(ier)-Shirts und leichte Stufenröcke

Der wohl schönste und unkomplizierteste Alltagslook für Mädchen im Sommer: farbenfrohe Stufenröcke tragen wir zu hautfreundlichen Shirts aus Bio-Baumwolle - mal maritim gestreift oder gerne auch mit süßen Tierapplikationen. Diese haben wir euch in unserem letzten Blogbeitrag vorgestellt – schaut gerne mal vorbei! So passt beispielsweise unser dunkelblaues Giraffenshirt perfekt zum pinken Stufenrock, das knallige Flamingoshirt harmoniert mit dem blauen Allrounder.

Stufenrock und Ringelshirt aus Bio Baumwolle

Ihr freut euch genauso sehr auf den Sommer wie wir? Dann lasst es uns gern in den Kommentaren wissen und schreibt uns, welcher der drei Looks euer Sommerfavorit für Mädchen ist!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte: Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie veröffentlicht werden.