Wir haben das internaht-Atelier eröffnet!

Wir haben das internaht-Atelier eröffnet!

Nach vielen Monaten der Planung und Vorbereitung, Bauarbeiten, und einem Endspurt in den letzten Tagen ist es nun endlich soweit!

Das internaht-Atelier auf der Chemnitzer Strasse 84 in 01187 Dresden-Plauen hat nun geöffnet - und wir freuen uns über Euren Besuch!

Eine der ersten "Besucherinnen" war die Sächsische Zeitung, mit einem schönen Artikel über uns auf der Lokalseite Dresden-Plauen - aber lest selbst!

Atelier für Kindermode zieht ins historische Zollhaus Dresden Plauen

Atelier für Kindermode zieht ins historische Zollhaus Dresden Plauen


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.