Etsy Success Symposium in Berlin!

Etsy Success Symposium in Berlin!

Ein aufregendes Wochenende geht zu Ende :-).

Wie ihr ja wisst, gibt es Kindermode von internaht bisher nur im Internet - nachdem wir bisher primär auf Dawanda aktiv waren, haben wir Anfang des Jahres einen weiteren Shop auf Etsy eröffnet. Die Einladung zum Etsy Success Symposium kam also genau zum passenden Zeitpunkt, nichts wie hin nach Berlin zu den deutschen Etsy Labs!

Nach ein bisschen Suchen - die Labs liegen in Kreuzberg, für einen Nicht-Berliner nur mit Navi zu finden ;-) - waren wir am späten Nachmittag endlich angekommen. Der erste Workshop hatte schon angefangen, schnell reingeschlichen und zugehört. Antonia von Etsy hatte alles super organisiert - großes Video aus Brooklyn, Snacks und Getränke, und unsere Kolleginnen Antje Wolter und Manja Jasny waren auch dabei!

 

Etsy Labs in Berlin

Etsy Labs in Berlin

 

Richtig spannend wurde es dann nochmal am späteren Abend - Michael Margolis (Get Storied: Behind Every Product is a Story) kurzweiliger, interessanter Vortrag über Markenbildung / Storytelling. Mal sehen, ob wir es schaffen werden, ein paar Anregungen bei internaht umzusetzen :-).

Ein wirklich inspirierender Abend - danke, Etsy, wir sind sicher bald wieder in den Labs in Berlin!


Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.