Mehr Obst - die Bio-Früchtchen-Kollektion für Mädchen!

Bio-Kleidung für Mädchen haben wir in letzter Zeit etwas vernachlässigt - aber das wird sich jetzt ändern!

 

Freche Früchtchen in unserer Bio-Kollektion!

Freche Früchtchen in unserer Bio-Kollektion!

 

Fünf Portionen Obst und Gemüse sollen wir täglich essen, davon drei Portionen leckeres Obst! Gerade jetzt im Frühjahr fällt uns das sicher ganz leicht ;-) Und dazu haben wir uns ein besonders bunte und leckere Früchte-Parade einfallen lassen! Schaut selbst - Lust auf mehr?

 

Lecker Birnen Hoodie in Bio-Qualität!

Lecker Birnen Hoodie in Bio-Qualität!

 

Das Kapuzenshirt haben wir aus pinkfarbenen Sweatshirt-Stoff genäht und eine orange Birne darauf appliziert. Selbstverständlich ist die Kapuze im selben orangen Jersey gefüttert! Ein kuscheliges Shirt für die ersten warmen Frühlingstage, ausgedehnte Spielplatzbesuche oder einfach zum einkuscheln. Und -ich muss es nicht erwähnen- unsere absolute Lieblingsfarbe!

 

Erdbeeren auf T-Shirts? In Bio-Qualität!

Erdbeeren auf T-Shirts? In Bio-Qualität!

 

Das Erdbeershirt für unsere Große ("Mmh, Erdbeeren esse ich soooo gerne!") ist aus unserem Bio-Allround-Jersey (etwas dickerer Interlock, der auch nach x-Wäschen in Form und Farbe bleibt!) genäht. Die kleine Lady ist ganz hin und weg und würde es am liebsten Tag & Nacht tragen, vorallem - und das ist ganz wichtig - im Kindergarten zeigen!

 

Bio-Früchte-Kollektion von internaht - heute auch mit Melonen!

Bio-Früchte-Kollektion von internaht - heute auch mit Melonen!

 

Nummer 3 im Bunde unserer Früchte-Kollektion ist ein Melonenshirt! Ich finde orange ist eine schöne Farbe. Nach all dem grau und dunkelblau der letzten Monate, sticht das Shirt so richtig heraus :-). Auch dieses Shirt haben wir aus unserem Lieblings-Bio-Baumwoll-Allround-Jersey genäht, damit es lange so schön farbenfroh und lecker bleibt!

So, und nun seid Ihr dran! Unsere leckeren Früchtchen findet ihr bei Etsy oder Dawanda!

Viel Spaß beim Stöbern & Euch allen einen schönen Start in den Frühling!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte: Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie veröffentlicht werden.