Unsere Lieblingsoutfits für Baby Mädchen im Frühling

Der Frühling steht vor der Tür und wir freuen uns auf die ersten zarten Sonnenstrahlen, farbenfrohe Frühblüher und endlich weniger anzuziehen! Vorbei die dick angemummelten Zeiten! Wir wollen Farbe und praktisch, schöne Outfits für den Frühling.

Damit Ihr gut auf die kommende Jahreszeit vorbereitet seid, haben wir für Euch unsere Lieblings-Outfits für Baby Mädchen im Frühling zusammengestellt - unsere Lieblingsoutfits für Jungs stellen wir Euch natürlich ebenfalls vor :-).  

Und -wir erwähnen es immer wieder gerne- natürlich stammen alle Kleidungsstücke aus nachhaltiger Produktion und zertifizierter Biobaumwolle bzw. Merinowolle.

Outfit 1: Wolle und Seide - die perfekte Kombi für stürmische Frühlingstage

Auch bei den Mädchen wollen wir mit der schon im Winter bewährten Strickhose aus 100 % Merinowolle von der dänischen Marke Joha beginnen. Die zarte Merinowolle hat extrem feine Wollfasern, so dass die Hose ganz weich und flauschig ist. Zudem reguliert Wolle natürlich die Körpertemperatur - schön warm, wenn es kalt ist und kühl, wenn es heiß ist. Ideal für den manchmal wechselhaften Frühling.

Zur gemütlichen Hose kombinieren wir einen mädchenhaften Langarm Body aus Wolle-Seide in zarten Rose und -weil der Body allein etv. etwas zu kühl ist- einen gemütlichen Baby Cardigan und die weiche Baby Mütze aus 100% Merinowolle.

Baby Outfit aus Merinowolle für den Frühling

Outfit 2: Ein Hauch von Frühling in Türkis & Rose 

Ihr seht schon, wir lieben Strickjacken für Babys - die sind aber auch so praktisch! Bei diesem Frühlingsoutfit aus 100% Bio Baumwolle ergänzt der Baby Cardigan in Rose den feingestreiften Kurzarm-Body in Türkis von Pigeon (natürlich gibt´s auch ein passenden Mützchen für Babys!) und die dunkelblaue kurze Hose -auch Baby Bloomers genannt. Die ist aus leichten Musselin und damit auch schon perfekt für den Sommer geeignet!

 

Frühlings Outfit für Baby Mädchen mit Body, Strickjacke und Hose

Outfit 3: Ringelkleid und Strickjäckchen für besondere Anlässe

Frühling ist die Zeit der Hochzeiten und Taufen! Na klar benötigt jedes Baby Mädchen dazu ein feines Outfit! Wir bei internaht lieben ja bekanntlich Streifen und unser gelb-weiß gestreiftes Baby Kleid mit kleiner Knopfleiste im Rücken passt perfekt für alle festlichen Gelegenheiten. Mit großer Sorgfalt genäht in unserem Dresdner Atelier mit fein dekorierter Schleife wird das Outfit perfekt mit dem himmelblauen Baby Cardigan. 

Gelb weiß gestreiftes Babykleid und Baby Cardigan bei internaht

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte: Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie veröffentlicht werden.